Strafen für sub bdsm femdom

strafen für sub bdsm femdom

Eine Frage an die Femdom´s und Dom´s. Mich würde folgendes interessieren: 1. Habt Ihr feste Regeln/Rituale, die Belohnungen und Bestrafungen nach sich ziehen? 2. Wie sehen Eure Belohnungen und Strafen aus? 3. Wird sofort Bestraft, oder sammelt Ihr und legt einen "bestimmten Tag" fest? *autsch*. Nun ja im Prinzip ist es ja richtig, das Dom als Strafe das nehmen sollte was Sub gar nicht mag und was für Sub wirklich Unangenehm ist. Der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt, es kann auch auf den ersten Blick sehr wenig mit BDSM zu tun haben (z.B. nackt, ggf. mit Ballstretcher und/oder Plug. Die für mich härteste "Strafe" war insofern, gefesselt fast bis zur Atemnot gekitzelt zu werden. Puhh, war das bööse! Bei einer anderen Session (auch eine andere Sub) kam nach dem ersten Schlag das Savewort, sie brach nach dem Losmachen schluchzend zusammen und musste aufgefangen asahiguard.eusche oder physische Strafen? - BDSM für. strafen für sub bdsm femdom

Videos

fetish

About strafen für sub bdsm femdom

View all posts by strafen für sub bdsm femdom →

One Comment on “Strafen für sub bdsm femdom”

  1. I consider, that you are not right. I can defend the position. Write to me in PM, we will talk.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *